Malteser Lohmar auf dem Stadtfest

Prominenter Besuch inklusive

25.06.2016
Foto: MHD Lohmar

Am vergangenen Wochenende stellen sich die Malteser auf dem Stadtfest in Lohmar vor. Neben Luftballons und Kinderschminken für die kleinen, informierten die Malteser über ihre Dienste und Leistungen. Unser Krankenwagen konnte von innen und aussen begutachtet werden und die Kenntnisse zur Herz-Lungen-Wiederbelebung konnte unter fachkundiger Anleitung aufgefrischt werden. Dieses Angebot nutzte am Sonntagnachmittag auch der prominente Besuch an unserem Stand. Guido Cantz - bekannt aus Sendungen wie "Verstehen Sie Spaß" stattete unserem Stand einen Besuch ab.

Die Malteser Lohmar sind aktuell auf der Suche nach neuen Mitgliedern für die Jugend Gruppe und die Aktive Einheit. Wer Interesse an unserer Arbeit hat, darf sich gerne bei uns melden - wir freuen uns über jede helfende Hand.